cover animal rescue.jpg

WIR

SIND MEHR

ALS

EINE VILLA

Tierrettung ist ein wichtiger Teil unseres Ethos und wir haben eine Vielzahl von Hunden und Katzen in unserem Haus oben auf dem Gelände. Sie sind alle sehr freundlich, aber die Hunde werden auf unserem Gelände gehalten (die Katzen bewegen sich freier!), Es sei denn, die Gäste möchten sie treffen.

Wir haben oft Kätzchen oder Welpen, die von Hand aufgezogen und sozialisiert werden, um sich auf ihre spätere Adoption vorzubereiten. Wir begrüßen das Engagement der Gäste, da es ihnen hilft, Kontakte zu knüpfen, und es ist eine besondere Freude, die Freude zu beobachten, wenn Kinder sie treffen.

5% der direkten Buchungen über unsere Website und der Gewinne vor Ort (Aktivitäten, Bar usw.) fließen in die Tierrettung

DIE GESCHICHTE

Alles begann mit Betsy und Colin, die vor dem Brexit gerettet wurden (sie zogen am ursprünglichen „Brexit Day“ - dem 29. März 2019 - mit uns aus Großbritannien).

Dann kam Nana, dicht gefolgt von Rocky, Puppy und Raffles. Braveheart, unsere dreibeinige Wunderkatze, war die nächste, gefolgt von Piglet, das wir vor der Adoption gepflegt haben ... aber wir konnten uns nicht von ihr trennen.

Die neueste Ergänzung ist einfach eingezogen. Tyson Furry, unser Boxkätzchen, erschien eines Tages zum Abendessen und ist nie gegangen!

cover animal rescue.jpg

WE

ARE MORE

THAN JUST

A VILLA

Animal Rescue is an important part of our ethos and we have a variety of dogs and cats living in our own home, uphill from the Villa. They are all very friendly but the dogs are kept within our grounds (the cats roam more freely, of course!) unless guests want to meet them.

 

We often have kittens or puppies being hand-reared and socialised in preparation for their eventual adoption. We welcome guests’ involvement as it helps to socialise them and it is a particular joy to watch the delight when children meet them.

 

5% of direct bookings through our website and any on-site profits (activities, meals, etc.) go towards Animal Rescue

 

 

 

THE STORY

 

It all began with Betsy and Colin who were rescued from Brexit (they moved with us from the UK on the original ‘Brexit Day’ - 29 March 2019).

Then came Nana (sadly, no longer with us), closely followed by Rocky, Puppy and Raffles. Braveheart, our 3-legged wonder cat was next, followed by Piglet who we fostered before adoption...but we couldn’t part with her!

The latest addition simply moved in. Tyson Furry, our boxing kitten, appeared for dinner one day and has never left!